Was Seminarteilnehmer sagten

„…exzellent! Das Seminar basiert auf viel Erfahrungen und enthält viele anschauliche Beispiele aus der Praxis…“

„…war ein Augenöffner…“

„…sehr gute Vortragsart…“

„…sehr gutes, motivierendes Seminar…“

„…super, lockere Vortragsart, etwas mehr Zeit für den Stoff wäre wünschenswert…“

„…sehr angenehm, sehr gut…“

„…sehr gute Handout-Unterlagen…“

„…perfekt, angenehme Mischung aus Vortrag und Übungen…“

Andreas Schmidt, Wirtschaftsingenieur und Inhaber des Unternehmens http://www.as-scd.de/, schrieb uns nach dem Besuch unseres TRIZ-Einstiegs-Seminars:
„Hallo Herr Nähler! Ihr TRIZ-Seminar hat mein Leben verändert. Kein Quatsch, nicht weil ich nun als Konstrukteur diverse Entwicklungen und Patente vollbringe (kommt hoffentlich noch), sondern weil ich … plötzlich zu Problemlösungen fähig bin von denen ich früher nur geträumt habe…Im NLP redet man von einschränkenden Glaubenssätzen. TRIZ wirkt bei mir ähnlich: Ohne TRIZ bewusst anzuwenden kommen mir viel bessere Ideen einfach so weil es für mein Gehirn normal geworden ist sich nicht so stark wie vor der TRIZ-Schulung einschränken zu lassen.“